Mit Deiner Lernbereitschaft zur Aneignung von Kompetenz zu Produkten, Prozessen und technischen Hintergründen.
Sachbearbeitung bzgl. Anbieterwechsel, Telefonbucheinträge, Aufträge von Neukunden und Kündigungen.
Kaufmännische und technische Prüfung von Portierungen.
Monitoring der Orderplattform, inkl. der Weiterleitung bei Problemstellungen an die Softwareentwicklung.
Bearbeitung sowie Weiterleitung nach vollständiger Analyse der Anfragen mithilfe des Ticket Tools.
Steuerung aller eingehenden Supportanfragen von Businesskunden und ggf. Koordination der Weiterbearbeitung.
Bearbeiten eingehender kaufmännischer und technischer Supportanfragen und der einhergehenden bedarfsgerechten Beratung von Businesskunden; insbesondere Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Änderungen bzgl. der Tarife oder Stammdaten.
Betreuung der Schnittstelle zu Vordienstleistern, Bearbeitung sämtlicher zugehöriger Aufgaben u.a. Datenabfrage und Einstellung von Aufträgen.
Qualifikation
Das bringst Du mit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
Bestenfalls schon Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen.
Interesse sich wachsenden Herausforderungen zu stellen, sowie zusätzliche Aufgaben und Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
Sehr gute Deutschkenntnisse und bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Profil
Das zeichnet Dich aus
Du begeisterst mit Deinem Organisationstalent, Deiner Eigeninitiative und Deiner Zuverlässigkeit.
Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Eigener Anspruch an Qualität und Sorgfalt.
Ausgeprägte Serviceorientierung und dabei gute Kommunikationsfähigkeit.
Den Willen sich fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und mit dem wachsenden Geschäftskenntnis und -verständnis zu verknüpfen.
Sehr gute Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen.
Du möchtest die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und Dich selbst dabei weiterentwickeln.
Last but not least - was wir zu bieten haben
Darauf darfst Du Dich bei ropa freuen
Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen …
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus
Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit
Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Ehrliche Kommunikation und eine etablierte positive und offene Fehlerkultur
Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen
Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre
Flexibilität und Lösungen, falls sich die Lebensumstände ändern
Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents