Mit dem von uns selbst entwickelten Kundenmanagementsystem „ropaManager“ werden alle Prozesse einfach, schlank und effizient verwaltet. Dank dem ropaManager gelingt es, Ihre Kundendaten in Echtzeit zu verwalten, die Abrechnungen zu automatisieren und die Prozessabläufe im Telekommunikationsbereich nach Ihren Wünschen umzusetzen. Besonders praktisch: Die Anwendung und der Zugang erfolgen browserbasiert.
Mit unserem neuen Kundenportal können Ihre Kunden benutzerfreundlich und datenschutzkonform auf ihre Vertragsbestandteile zugreifen.
In der modernen Telekommunikationswelt erwarten Ihre Kunden schnelle und präzise Lösungen. Mit unserem Entstörportal für Carrier ermöglichen wir Ihrem First-Level-Support, den aktuellen technischen Status von Endkundenanschlüssen im Handumdrehen zu überblicken. Dank detaillierter Einblicke in technische Parameter, Online-Sessions und Session-Management für Internetdienste, sowie den aktuellen Status von Rufnummern und SIP-Accounts, inklusive registrierter Endgeräte und Call-Status, ist Ihr Support-Team bestens gerüstet, um Störungen sofort zu erkennen und gezielt zu beheben.
Sicherheit und Transparenz sind in unserer Unternehmensphilosophie fest verankert. Daher hosten wir unsere Software auf den Servern der ropa in unseren eigenen Rechenzentren in Schwäbisch Gmünd. Sie möchten die Software lieber auf Ihrer eigenen Serverinfrastruktur installieren? Kein Problem – auf Anfrage erledigen wir das gerne für Sie.
Für Unternehmen, die nicht selbst in den Endkundenvertrieb gehen möchten und sich lieber nur auf den passiven Teil der Wertschöpfungskette konzentrieren möchten, haben wir eine eigene Endkundenmarke etabliert. Wir bieten Ihren Kunden topattraktive Tarife für Privat- und Geschäftskunden mit Lichtgeschwindigkeit, fairen Konditionen und einzigartigen Services. Dabei legen wir großen Wert auf Flexibilität und Fairness: Bei uns erhält jeder Kunde den Tarif, der wirklich zu ihm passt und hat darüber hinaus zahlreiche Zusatzoptionen.